Es hat sich bewährt, einzelne Themen der Kurse mit einem Lehrtherapeuten oder einer Lehrtherapeutin des Instituts zu wiederholen und zu üben. Um Deine Fähigkeiten in der CranioSacralen Therapie zu vertiefen und einen umfassenderen Einblick in das Konzept zu bekommen, bieten wir diese Vertiefungstage an.

Zusätzlich bietet dieses Treffen Raum für Deine Fragen und dient dem Erfahrungsaustausch mit KollegInnen.

Wir werden die Vertiefungstage nutzen, um die Integrationsmöglichkeiten des Konzeptes der CranioSacralen Therapie unter speziellen Aspekten zu erweitern.

Genau wie bei den Vertiefungstagen soll auch bei unseren Informationstagen der Schwerpunkt auf der Verbindung von CST und speziellen Gesundheitsthemen liegen. Um zusätzlich auch (noch-)nicht craniosacral vorgebildeten TherapeutInnen den Einblick in diese Themen zu ermöglichen, bieten wir diese Veranstaltungen ohne Kursvoraussetzungen an.

Datum und Orte

Datum & Ort Thema / Leiter/in / Voraussetzungen Teilnahmegebühr
24.09.2017
Münster
Vom Thorax zum Kiefer - Parietale, viszerale sowie fasziale Behandlungswege und ihr psychodynamischer Hintergrund
Leiter/in: Bernhard Voss
28.10.2017
Koblenz
Behandlung von Instabilitäten
Leiter/in: Artur Doszko
11.11.2017
Immenstadt
Organe des Beckenbodens in Bezug auf die Lendenwirbelsäule
Leiter/in: Frank Hiltensberger
09.12.2017
Bad Schwartau
EZ = Struktur + Emotion, ein leichter Einstieg für die Arbeit mit Patienten
Leiter/in: Thomas Gross
Voraussetzungen: CST3 oder VM3 oder HZT2
Nicht-Mitglieder: 90,00

Alle DozentInnen arbeiten seit vielen Jahren mit CranioSacraler Therapie und sind LehrtherapeutInnen des Upledger Instituts.

Bitte füllen Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Nein

Die allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme (klick hier für Einsicht) an Fortbildungskursen habe ich zur Kenntnis genommen und anerkannt.

Bitte tragen Sie den obigen Code ein (dieser schützt
das Kontaktformular vor eventuellem Missbrauch):*