Verband-Neuigkeiten

Immer auf dem neuesten Stand. Unsere aktuellen News:

Verbandstreffen mit Mitgliederversammlung UCD e.V. 2023

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 24.11.2023 um 18:00h statt, eine Anmeldung ist bis 21.11.2023 möglich (per Mail an verband@upledger.de). Die Mitgliederversammlung wird primär online stattfinden, ihr seid jedoch auch herzlich eingeladen, in Präsenz an der Mitgliederversammlung in der Praxis von Verena Breig in Kelheim (Gronsdorfer Hang 62) teilzunehmen.

Am Tag nach Mitgliederversammlung (am Samstag den 25.11.2023 ab 09 Uhr) wollen eine Multiple Hands on Workshops in den Räumen in Kelheim anbieten. Geplant ist ein voller Tag, die Kosten für Mitglieder betragen Euro 25,- inkl. Snacks und Getränken (Mitttagessen kann für circa 12,- bis 13,- Euro dazu bestellt werden). Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen, hier beträgt die Gebühr Euro 35,-.

Cranio Online AG mit Stephanie Radermacher

Ab sofort habt Ihr einmal im Monat die Möglichkeit, online Unterstützung im Erfahrungsaustausch rund um Eure Arbeit mit CST zu bekommen. Vielleicht habt Ihr ja spezielle Fragen zu einem Eurer PatientInnen, zu einzelnen Cranio-Techniken, zu Kursen oder auch zum Ablauf im Praxisalltag? Oder Ihr seid einfach nur interessiert, Euch mit Kollegen auszutauschen? Ähnlich wie bei den AG´s vor Ort, können wir zusammen schauen, was Euch weiterhilft. Für einen Kostenbeitrag von € 5,- als Überweisung auf das UCD Konto (IBAN DE71 2308 0040 0323 8805 00) habt Ihr die Möglichkeit, Euch bis 3 Tage vor Beginn verbindlich anzumelden (per Mail an verband@upledger.de).

AG-Tipp für den Raum Trier

Für alle Interessierten aus dem Raum Trier, die auf der Suche nach einer Arbeitsgemeinschaft sind:

Susanne Koopmann leitet eine AG in ihrer Praxis für Osteopathie, Fahrstr. 10 in 54290 Trier. Der nächste Termin ist am:

- folgt

Die Arbeitsgemeinschaft trifft sich immer von 10 - 12 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € pro Person. Anmeldungen werden gerne per E-Mail an info@susanne-koopmann.de entgegen genommen.

AG - Tipp für den Raum Lübeck

Hier auch ein Tipp für diejenigen, die eine Arbeitsgemeinschaft für Cranio im Raum Lübeck suchen:

Unter der Leitung von Birke Schack und Barbara Feller trifft sich die Arbeitsgemeinschaft regelmäßig donnerstags in der Praxis am Klingenberg 7 von 18:45h-20:00h.