Verband-Neuigkeiten

Immer auf dem neuesten Stand. Unsere aktuellen News:

Neue Termine für 2020!

Die ersten Workshops für 2020 stehen fest! Nächstes Jahr bieten wir auch wieder Share-Care-Leiter-Seminare an - wie immer kostenlos für unsere Mitglieder! Nähere Infos findet ihr unter der Rubrik "Veranstaltungen".

AG-Tipp für den Raum Trier

Für alle Interessierten aus dem Raum Trier, die auf der Suche nach einer Arbeitsgemeinschaft sind:

Susanne Koopmann leitet eine AG in ihrer Praxis für Osteopathie, Fahrstr. 10 in 54290 Trier. Die nächsten Termine sind:

- 30.11.2019

- 01.02.2020

- 16.05.2020

Die Arbeitsgemeinschaft trifft sich immer von 10 - 12 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € pro Person. Anmeldungen werden gerne per E-Mail an info@susanne-koopmann.de entgegen genommen.

AG - Tipp für den Raum Lübeck

Hier auch ein Tipp für diejenigen, die eine Arbeitsgemeinschaft für Cranio im Raum Lübeck suchen:

Unter der Leitung von Birke Schack und Barbara Feller trifft sich die Arbeitsge- meinschaft regelmäßig donnerstags in der Praxis am Klingenberg um 18:30 h. Die nächsten Termine sind:

21.11.2019 - Thema Hals-Plexus

Die Gruppe würde sich über neue Interessenten sehr freuen. Die Kosten betragen Euro 5,- pro Person. Bei Interesse meldet euch dafür einfach telefonisch bei Barbara Feller unter 0157-72426361 oder Birke Schack unter 0170-5446877.

Urteil OLG Frankfurt

Eine wichtige und bahnbrechende Entscheidung des OLG Frankfurt zum Thema CST durch Physiotherapeuten, die uns unser Rechtsanwalt Herr Alt vorlegt! Zum ersten Mal in dieser Instanz ein Sieg für unsere Arbeit. Darauf wollen wir aufbauen und uns weiter stärken für eine breit und sicher aufgestellte therapeutische Zukunft der Upledger CranioSacraleTherapie in Deutschland. Das Urteil vom 23.11.2017 ist zu finden unter: www.rechtsanwaltalt.de/downloads/