Verband-Neuigkeiten

Immer auf dem neuesten Stand. Unsere aktuellen News:

Neue Termine für 2020!

Die ersten Workshops für 2020 stehen fest! Nächstes Jahr bieten wir auch wieder Share-Care-Leiter-Seminare an - wie immer kostenlos für unsere Mitglieder! Nähere Infos findet ihr unter der Rubrik "Veranstaltungen".

AG - Tipp für Raum Lübeck

Hier noch ein Tipp für diejenigen, die eine Arbeitsgemeinschaft für Cranio im Raum Lübeck suchen:

Unter der Leitung von Birke Schack und Barbara Feller trifft sich die Arbeitsgemeinschaft regelmäßig donnerstags in der Praxis am Klingenberg um 18:30 h. Die nächsten Termine sind:

26.09.2019, 24.10.2019 sowie 21.11.2019.

Die Gruppe würde sich über neue Interessenten sehr freuen. Die Kosten betragen Euro 5,- pro Person. Bei Interesse meldet euch dafür einfach telefonisch bei Barbara Feller unter 0157-72426361 oder Birke Schack unter 0170-5446877.

Urteil OLG Frankfurt

Eine wichtige und bahnbrechende Entscheidung des OLG Frankfurt zum Thema CST durch Physiotherapeuten, die uns unser Rechtsanwalt Herr Alt vorlegt! Zum ersten Mal in dieser Instanz ein Sieg für unsere Arbeit. Darauf wollen wir aufbauen und uns weiter stärken für eine breit und sicher aufgestellte therapeutische Zukunft der Upledger CranioSacraleTherapie in Deutschland. Das Urteil vom 23.11.2017 ist zu finden unter: www.rechtsanwaltalt.de/downloads/