Verbandstreffen 2017

Einmal im Jahr findet unser Verbandstreffen unter einem speziellen Motto an wechselnden Orten in Deutschland statt. Zu den Programmpunkten gehören neben der Mitgliederversammlung Vorträge und Workshops zu interessanten und aktuellen Themen rund um die CST. Es wird nicht nur gefachsimpelt und reger Austausch über Erfahrungen in der täglichen Praxis betrieben, es wird auch in fröhlicher Runde gefeiert, getanzt und gelacht.

 Achtung Änderung!!!

Die Mitgliederversammlung 2017 findet nun in kleiner Form am  23. September in Lübeck am Klingenberg statt. Die Einladungen wurden leider nicht in dem Maße angenommen wie wir es uns erhofft hatten. Alle die noch kurzentschlossen dazukommen möchten sind herzlich eingeladen zu kommen. Die Anmeldefrist ist aufgehoben. 

Mit lieben Grüßen
das UCD-Verbandsteam