Verbandstreffen der Upledger TherapeutInnen Österreichs 2021 in Linz/Österreich

Einmal im Jahr findet ein Verbandstreffen statt. Es umfasst ein Wochenende mit Mitgliederversammlung, Vorträgen, kleineren Workshops sowie Begegnungen und Austausch mit KollegInnen und LehrerInnen.

In diesem Jahr findet ein Verbandstreffen des Verbandes der Upledger TherapeutInnen Österreichs vom 01.10.-03.10.2021 in Linz/Österreich statt. Herzlich willkommen sind alle TherapeutInnen, ÄrztInnen, FreundInnen und Begeisterte der Craniosacralen Therapie. Ein spanndendes Programm wartet auf Euch. Wir wollen uns mit dem Thema auseinandersetzen, wie die neuesten Erkenntnisse in der Gehirn- und Bewusstseinsforschung unseren Therapiealltag beeinflussen. Weitere Infos und Anmeldung auf www.gehirn-bewusstsein.jimdofree.com.

 

 


(PDF)